> Am 1. Dezember 2011 18:45 schrieb Hubert <hubert.la...@gmx.at>:
> wieso Wikipedia? Ich fühle mich nicht angesprochen.

Hallo Hubert,

der Artikel enthält 1695 Wörter, davon 23 x Wikipedia, 16 x Raschka, 7
x Achim, 4 x Nova-Institut, 2 x PR und 1 x Public Relations. Das erste
Wort, ganz links oben, in der größte Schrifttype, ist: Wikipedia.

Der Artikel ist sehr schlecht recherchiert und hat es vermutlich nur
über den Bezug zur Wikipedia in die Zeitung geschafft.

Würdest Du Deine zwei Sätze bitte etwas weiter ausführen? Es
interessiert mich, warum Du in dem Artikel nicht den Versuch siehst,
Wikipedia in Zusammenhang mit vorgeblich schlechten Absichten zu
setzen. Was meinst Du damit, dass Du Dich nicht angesprochen fühlst?

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Wallroth