Zustimmung zu Daniel. Im Gegenteil - meine Arbeit wird durch den Verein
ausdrücklich befeuert, nicht behindert. Ohne den Verein, der sich um diversen
Kram kümmert, könnte ich schon lange nicht mehr alles tun, was ich durch mein
Ehrenamt machen wollte. Langsam ärgern mich diese Anschuldigungen, denen keine
Substanz nachgeschoben wird schon. Zumal - was Michail auch schon gestern
richtig geschrieben hat - wer im Verein Mitglied ist, ist der Verein und sollte
vielleicht nicht ganz so laut meckern. Denn Vereinsmitglieder sind für das was
im Verein vorgeht mit verantwortlich. Im Guten, wie im Schlechten!

Marcus