Hallo Martina,

der Vorschlagsentwurf von Sue (und das ist es ersteinmal) ist noch im
Entstehen, so daß es noch keinen vollständigen Vorschlag gibt. Wir
werden uns aber natürlich in den kommenden Tagen intensiv mit den
Themen beschäftigen. Aber dafür müssen wir erstmal den fertigen
Entwurf sehen und entsprechend die einzelnen Punkten bewerten.

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Richter
Vorstand

Wikimedia Deutschland e.V.