Hallo Martina,

eigentlich wollte ich in den letzten Tagen mehrfach etwas schreiben, weil mir
die Stimmung auf der Listenicht gefiel - und ich meinte, daß du zu Unrecht
angegangen wurdest. Hätte ich es mal getan...

Ich verstehe deinen Frust und würde gerne sagen, lasse es oder überlege es dir
anders. Aber ich kann deinen Frust durchaus verstehen - und hoffe dennoch
weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung
sind, schätze ich dich sehr und bin eigentlich eher zufrieden, wenn du an Bord
bist.

Grüße

Marcus