So beschämend wie Deines hier gerade? Du unterstellst ins Blaue zu Wissen, wer
Martinas Probleme verursacht hat - sie hat sich dazu nicht geäußert. Genauso
schäbig finde ich es, daß du den absolut bedauerlichen Rückzug Martinas dazu
nutzt, hier Politik zu machen. Ich habe hier einen Konflikt von Martina mit
zwei Personen erlebt: beide sind weder im Vorstand noch Mitarbeiter des
Vereins. Immer wieder interessant, wie aus dem Frust und den Problemen von
Leuten versucht wird Kapital zu schlagen.

Marcus