Hallo Ralf,

im Fall des Zeit-Artikels hätte eine Gegendarstellung dem Artikel zu viel
Relevanz eingeräumt - aus dem Grund habe ich ebenso wie andere darauf
verzichtet. Die Redaktion wurde damals von mir und WMDE angeschrieben - ich
weiß zudem von ein paar sehr namhaften Kollegen, die ihren Unmut als Leserbrief
eingesendet haben.

Hier geht es allerdings um einen Artikel, der noch nicht erschienen ist - und
den man imho verhindern sollte.

Gruß,
Achim

-------- Original-Nachricht --------