Vielen Dank für die wöchentliche Zusammenfassung und Infos frei Haus!

Ich freue mich sehr, dass die WikiTV-Planung erwähnt wurde obwohl ich es
versäumt habe hier einzutragen.

Nur eine kurze Anmerkung, da wir uns nicht mit fremden Federn schmücken
wollen:

On 03/15/2012 06:54 PM, Catrin Schoneville wrote:

> === Photokina ===
> Auf Initiative von Wikimedia Österreich wir es einen Wikimedia Stand auf
[...]

die Initiative kam von Martina Nolte und die Veranstaltung wird von
Skillshare e.V. durchgeführt.
Wikimedia Österreich hat lediglich Unterstützung zugesagt. Die in
unserem Wiki und Blog veröffentlichten Ankündigungen sind von Martina
signiert.

Nebenbei kann ich erwähnen, dass auch Wikimedia CH dabei ist
Unterstützung zuzusagen, es wird gerade noch um die Details verhandelt.

Grüsse,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch