Von: vereinde-l-boun...@lists.wikimedia.org
[mailto:vereinde-l-boun...@lists.wikimedia.org] Im Auftrag von Liesel
Gesendet: Samstag, 12. Mai 2012 17:45
An: vereinde-l@lists.wikimedia.org
Betreff: [VereinDE-l] Wir sind Urheber.

Hallo Liste, hallo Verein,

auf Grund des Aufrufes einiger sogenannter Kulturschaffender unter dem
Namen "Wir sind Urheber" hat sich inzwischen auch eine weitere Aktion:
http://wir-sind-urheber.de/ entwickelt.

Wäre es nicht sinnvoll, wenn der Verein mal deutlich macht, dass auch
die tausenden Wikipedia-Autoren Urheber sind.

Gruß Liesel