Hallo,
Am Freitag 16 November 2012, 16:47:17 schrieb Juergen Fenn:
> Es wird nicht nur einen GF geben, sondern ein Büro mit mehreren
> Mitarbeitern und allem, was dazugehört. WMDE wird auch nicht von Pavel
> allein gefahren. ;)

auch WMDE hat mal mit 1 GF (alleine!) und einem kleinem Büro angefangen (die
meisten Chapter sind da heute noch nicht weiter). Ob WCA aktuell da wirklich
mehr braucht wage ich zu bezweifeln, ist aber nicht meine Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 2B255885