Hallo Ziko,
Am Freitag 16 November 2012, 23:05:03 schrieb Ziko van Dijk:
> Wer bin ich denn jetzt, der Ehrliche oder der Dumme? Wessen
> Entscheidungen sind "Unsinn"? Wer nagt am Hungertuch? Wie steht es mit
> den niederländischen Sprichwörtern? Teilst du nur aus, oder steckst du
> auch ein?

was genau ist denn nun dein Problem? Das ich die Entscheidung des FDC
kritisiert habe? Oder das ich angeregt hatte dem WCA 30k€ (weniger|nicht) zu
überweisen? Oder das ich anklingen liess das das WCA mit 200k€ deutlich
überversorgt ist? Das ich gerne Sprichwörter benutze, aber kein Niederländisch
kann? Oder ist es meine Existenz an sich?

> Ziko

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 2B255885