vom prinzip her finde ich das echt gut! ohne motzen zu wollen, aber
einen english-sprachigen hätte man das durchaus lesen lassen können
bzw das auf ein wiki stellen, schon in der ersten zeile scheint ein
(tipp)fehler zu sein:
 ... an increasing number of people uses the ...

und es wird auch danach nicht viel besser:
... The most widely used licenses from this set ...

rupert.