Egal warum, jetzt gibt es einen fast 1 Jahr langen Thread zum Newsletter.
Ergo, der _muss_ wichtig sein.

Disclaimer: Ich habe nichts damit zu tun ;-)

Micha

--
Michael Jahn
Öffentlichkeitsarbeit

Wikimedia Deutschland e.V. | Obentrautstraße 72 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 260

http://wikimedia.de <http://www.wikimedia.de>

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!

*Helfen Sie mit, dass WIKIPEDIA von der UNESCO als erstes digitales
Weltkulturerbe anerkannt wird. Unterzeichnen Sie die Online-Petition:*
http://wikipedia.de/wke/Main_Page?setlang=de

der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.

Am 30. Januar 2013 15:01 schrieb Henriette Fiebig <henriette.fie...@snafu.de