Sehr geehrter Präsidiums-Vorsitzender,

obwohl nun bereits 5 (fünf!) Wochen seit der 13. Mitgliederversammlung
vergangen sind, liegt mir immer noch kein Protokoll der MV vor. In genau
1 Woche tritt der Fall auf, dass meine (und die aller anderen
Mitglieder) Widerspruchsmöglichkeit erlischt, bevor ich das Protokoll
überhaupt lesen konnte. Damit tritt genau der Fall ein, den ich durch
meine Satzungsänderung (S2) verhindern wollte (das Präsidium empfahl die
Nichtannahme).
Daher kündige ich hiermit an: Sollte ich bis Mittwoch (8. Januar) 12 Uhr
kein Protokoll vorliegen haben, so werde ich dem Protokoll pauschal
WIDERSPRECHEN – ich hoffe das sich dem mindestens 4 weitere Mitglieder
anschließen werden: Dadurch würde das Protokoll nicht in Kraft treten
und (mMn.) sämtliche Entscheidungen der MV wären hinfällig (darunter der
Haushaltsbeschluss und die Präsidiumswahl).
Kommt endlich in die Puschen!

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 0x2d3ee2d42b255885
Schlüsseltausch auf 0x7CD1E35FD2A3A158 im Gange. Details auf