Am 17. November 2014 13:18 schrieb Richard Heigl <he...@hallowelt.biz>:

> Hi Jan,
>
> dann haben wir unterschiedliche Erinnerungen. Können wir ja bei
> Gelegenheit gern mal austauschen. Aber du schreibst ja auch:
> "Dass das gesamte Vorhaben dann in der Folgezeit gemeinschaftlich getragen
> und vorangetrieben worden ist, freut mich übrigens sehr."
> Volle Zustimmung :)
>
> Richard

Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie Andi Köpke dem Jens Lehmann beim
Elfmeterschießen 2006 den berühmten Zettel zugesteckt hat. Wie das gekommen
ist und was die beiden abgemacht haben, weiß ich aber nicht, denn ich war
nicht dabei. Dabei war ich, als der Vorschlag zum Governance Review in der
GS erarbeitet wurde, dem Präsidium vorgeschlagen und in der Folge, ganz
genau, _gemeinschaftlich_ getragen wurde. Richard Heigl war nicht dabei und
auch nicht im Präsidium. Nicht weiter wild, aber als Mitzeichner des
Vorschlags ist mir dann doch wichtig, dass die Fakten (Protokoll,
Forum-Versionsg.) nicht durch Dritte als Hören-Sagen relativiert werden.
Ich geh ja auch nicht zum Köpke und sag ihm, Lehmann hätte den Zettel am
Pfosten gefunden und wir erinnerten das halt unterschiedlich.
fußballerische Grüße :)
Michael Jahn

> Richard Heigl
>
> Residenzstraße 2
> 93047 Regensburg
> 0941 - 290 77 370

Leiter Kommunikation
Head of Communications

Wikimedia Deutschland e.V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 260

http://wikimedia.de <http://www.wikimedia.de>

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!

der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.