Hallo Sebastian,
Am 23.11.2014 21:18, schrieb Sebastian Wallroth:
> P.S.: Ich hatte mich bisher im Rahmen meiner Präsidiumsarbeit nie
> eingehender mit dem FDC-Prozess beschäftigt, das dass zum einen von
> Pavel Richter weitestgehend selbständig erledigt wurde

ää, ihr wußtest also das Pavel das normalerweise macht, den ihr
entlassen habt – und niemand von euch ist auf die Idee gekommen das ihr
jetzt ein Problem habt? Das ist ungefähr so wie den Betriebsbusfahrer zu
entlassen und sich dann wundern warum die Arbeiter nicht mehr in die
Firma kommen….

Hat eigentlich irgendein Präsidiumsmitglied mal über die Zeit nach der
Frühling-MV nachgedacht BEVOR der Entschluss kam Pavel zu entlassen?
Welche Konsequenzen die Abberufung haben würde – mit Ausnahme das ein
neuer Vorstand gesucht werden muss?

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 0x7CD1E35FD2A3A158
Schlüsseltausch von 0x2d3ee2d42b255885 im Gange. Details auf