Hallo Henriette,
Am 02.03.2015 um 17:15 schrieb Henriette Fiebig:
> Das nur der Vollständigkeit halber: Auch diese zweifellos wichtige
> Information erhalte ich als Vereinsmitglied nur dann, wenn ich auf
> der Vereins-Mailingliste subscribed bin.

ich bin sicher, wenn die GS-Mitarbeiter die Freude, dass sie nun einen
neuen Chef haben, überwunden haben, werden sie ganz sicher auch ’ne
Rund-Mail schicken. Das es noch nicht passiert ist, liegt sicher daran,
dass Tim es einfach technisch nicht kann.

@Christian: Viel Glück und Geduld: Du wirdst beides SEHR brauchen ;-).

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 0x7CD1E35FD2A3A158