Hallo miteinander,

vielen Dank für euer Interesse und das Engagement, das bereits in die
Sammlung von Fragen geflossen ist. Der Dialog zwischen Vorstand und
Mitgliedern ist wichtig. Von Seiten des Präsidiums sei daher an der Stelle
darauf verwiesen, dass Christian sich am 18. April auf der
Mitgliederversammlung des Vereins persönlich vorstellen und auch für eure
Fragen zur Verfügung stehen wird.

Wir können dort sicher auch gemeinsam überlegen, wie auch eine Vorstellung
bei den Mitgliedern über Online-Kanäle erfolgen kann. Gleichzeitig möchte
ich euch aber auch dafür um Verständnis bitten, dass Christian zum jetzigen
Zeitpunkt - vor Amtsantritt - weder zeitlich noch inhaltlich umfassende
Fragenkataloge beantworten kann und nach Amtsantritt auch Zeit für seine
Einarbeitung benötigt.

Mit herzlichen Grüßen
Tim Moritz Hector

Am 31. März 2015 um 11:52 schrieb Sebastian Wallroth <sebast...@wallroth.de>
:

> Am 2. März 2015 teilte Tim Moritz Hector in Namen des Präsidiums mit, dass
> [http://blog.wikimedia.de/2015/03/02/christian-rickerts-
> wird-vorstand-von-wikimedia-deutschland/ die Suche nach einer neuen #*
> Geschäftsführung für Wikimedia Deutschland erfolgreich beendet ist]. Das
> Präsidium berief Christian Rickerts zum Vorstand, der seine
> Vorstandsaufgaben ab dem 1. Mai 2015 übernehmen wird.
>
> Ich denke, ich bin nicht allein mit der Neugier, Christian kennenzulernen.
> Als Gesprächsauftakt können auf dieser Seite Fragen an ihn gesammelt
> [...]

Tim Moritz Hector
Präsidiumsvorsitzender

Wikimedia Deutschland e. V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | D-10963 Berlin
tel.: +49 (0)30 - 219 158 260 http://www.wikimedia.de

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 B.
Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I
Berlin, Steuernummer 27/681/51985.