Liebe Leserinnen und Leser,

das Protokoll unserer 9. Telefonkonferenz vom 17. Dezember steht seit heute
im Forum und kann unter folgendem Link eingesehen werden:
https://forum.wikimedia.de/wiki/Telefonkonferenz_2015-12-17

Dort haben wir unter anderem über Termine für 2016 gesprochen und bereits
festegelegt, dass die 18. Mitgliederversammlung auf das Wochenende um 28.
Mai 2016 terminiert wird. Die 19. Mitgliederversammlung am Ende des Jahres
soll am Wochenende um den 26. November 2016 stattfinden. Wir hoffen, dass
euch die Termine gut passen – genauere Informationen und eine exaktere
Angabe zu Zeit und Ort werden natürlich noch folgen.

Zur Hälfte unserer Amtszeit gibt es außerdem eine kleine Änderung in der
Verteilung unserer Aufgaben: Nikolas verlässt den Ausschuss „Strategie und
Planung“ und tritt in den Ausschuss „Internationale Beziehungen“ ein.
Umgekehrt werde ich den Ausschuss „Internationale Beziehungen“ verlassen
und Nikos Platz im Ausschuss „Strategie und Planung“ einnehmen.

Euch allen wünsche ich einen guten Übergang und einen angenehmen Start ins
Neue Jahr 2016.

Mit herzlichen Grüßen

Tim Moritz Hector
Präsidiumsvorsitzender

Wikimedia Deutschland e. V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | D-10963 Berlin
tel.: +49 (0)30 - 219 158 260 | mobil: +49 160 - 36 16
234http://www.wikimedia.de

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 B.
Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I
Berlin, Steuernummer 27/681/51985.