Danke, Michael.

Das geht mir aber nicht weit genug. Bietet Wikipedia eine "Brücke" oder
"Bounce" Adresse oder Adressen an, die benutzt werden kann, wenigstens
die aktuelle Fassung eines Lemmas zu bekommen? So ähnlich wie bei
Google-Translate - man kann "gesperrte" Inhalte dadurch lesen, dass man
die URL angibt, der Text erscheint dann im Gänze, wenn auch nicht schön
formatiert.

Ich erwarte, dass Möglichkeiten angeboten werden, anders als über die
offizielle URLs, an die Inhalte zu gelangen.

Zensur ist nicht hinnehmbar.

Schöne Grüße,
Debora Weber-Wulff // WiseWoman

Prof. Dr. Debora Weber-Wulff