Lieber Niko,

vielen Dank für die Anregung. Das können wir in Zukunft gern so umsetzen.

Herzliche Grüße
Tim Moritz Hector
Vorsitzender des Präsidiums

Wikimedia Deutschland e. V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | D-10963 Berlin
Tel.: +49 (0)30 - 219 158 260
http://www.wikimedia.de

der Nummer 23855 B.
Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin,
Steuernummer 7/029/42207.

Am 22. Mai 2018 um 12:39 schrieb Nikolas Becker <nikolas.bec...@wikimedia.de