Gesendet: Dienstag, 23. Dezember 2014 um 13:20 Uhr
Von: "Andreas Goetz" <cpui...@gmail.com>
An: "volkszaehler.org" <volkszaehler-dev@demo.volkszaehler.org>
Betreff: Re: [vz-dev] vzlogger todos
> wir haben echt genug veraltete infos im wiki,

Erledigt. Einen hab ich noch- die ganzen Referenzen zur 'C' Version würde ich ebenfalls gerne wegschmeißen. Das Ding ist 1,5 Jahre alt und hat keinerlei fixes bekommen. ok?

Viele Grüße,
Andreas

Andreas Goetz <cpui...@gmail.com> wrote:

> Falscher Link :/ ich meine die hier:
> http://wiki.volkszaehler.org/software/controller/vzlogger/installation_cpp-version#binaries
>
> Die Binaries scheinen alle steinalt zu sein, mir ist es auch nicht gelungen
> damit etwas zu installieren.

> Würde die Section also mangels aktueller Binaries gerne löschen- oder
> übersehe ich was?

machen.
wir haben echt genug veraltete infos im wiki,
widerherstellen kann man den kram notfalls immernoch.

parallel vlt. bei mysmartgrid nachfragen,
ob die den auto(?)build noch weiterbetreiben wollen?
justin?

> Viele Grüße,
> Andreas

- Thorben