Hallo Kollegen,
das beschriebenen Problem scheint sich erledigt zu haben - es wird nun ohne mein Zutun alles korrekt angezeigt. Vielleicht war ich auch nur mit dem Browser-Cache unterwegs :-)
VG aio

Jetzt gibt es noch ein Problem mit einem geänderten Bild. Dies ist zwar korrekt hochgeladen worden und hat Dank Haken auch das alte Bild überschrieben (zumindest sieht man es im Medien-Manager), nur auf der Wiki-Seite wird immer nur das alte Bild angezeigt. Ich habe alle mir bekannten Optionen versucht - no way. Hat da jemand den ultimativen Trick?

Antwort per Email an