Gesendet: Dienstag, 08. September 2015 um 14:35 Uhr
Von: "Andreas Goetz" <cpui...@gmail.com>
An: "volkszaehler.org" <volkszaehler-dev@demo.volkszaehler.org>
Betreff: Re: [vz-dev] master aktualisiert
Hallo Stefan,

hast Du denn auch das erwähnte composer install ausgeführt? Bei Error 500 findet sich normalerweise auch im PHP error log eine Erklärung was ihm nicht passt- leider lassen sich die Fehler durch die Applikation nicht abfangen...

Viele Grüße,
Andreas

Hallo Andreas,

ich habe erst vor wenigen Tagen den volkszaehler auf einem RPi nach Anleitung aufgesetzt. Nach Deinen Mails von heute habe ich mit
sudo git pull
die Anwendung analog wie bei Neuinstallation erneut aktualisiert und bekomme seitdem die Fehlermeldung

Network Error (500 Internal Server...)
../middleware.php/capabilities.json

beim Starten des Frontends. Irgendeine Idee?

Gruß
Stefan

GROSSEN RESPEKT UND HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE SICH BEI DIESEM PROJEKT SO LEIDENSCHAFTLICH ENGAGIEREN!