Hi Volker,

Am 05.10.2011 um 19:54 schrieb Volker:

> Was ist eigentlich apc in Verbindung mit dem apache2?
ist ein PHP-Cache [1]

> Hab mich im Wiki angemeldet und werde da demnächst mal ein paar Sachen
> nachtragen.
prima, danke!

> Genau das wars! Die Auswertung zählt nur einen Impuls je Dateneintrag, bei
> mir steht aber erheblich mehr drin. Habe zwar keine Ahnung von PHP aber ich
> glaube der Bug ist in der MeterInterpreter.php in Zeile 115:
>
> vorher:
> $this->pulseCount += $row[2];
>
> ersetzt durch:
> $this->pulseCount += $row[1];
>
> Jedenfalls sind bei mir jetzt die Werte in Ordnung. Wenn das so aus Eurer
> Sicht ok ist melde ich mich bei github an und korrigiere das.
ok, kann das gerade auch nicht beurteilen; falls sich hier auf der Liste
niemand meldet, der das auch nutzt (Jens? Sonst Jemand?), sollten wir das m. E.
so aufnehmen. Bitte schicke einen Pull-Request, dann wird alles gut :-)

Gruss, J.

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_PHP_Cache