- Binary aus dem RPi-Image
sowie
- aus den Sourcen (git & make)

Zähler:
- SML momentan
- S0

Middleware:
volkszaehler lokal

Sonstige Stichworte, die Dir in Deinem Setup interessant erscheinen?

Features, die Du gerne sehen würdest?
Logbuchmöglichkeit z.B. Dienstag 13.01.2015 18:00 Uhr - 19:42 Uhr Spülmaschine eingeschaltet;

Grundlast ausblenden um zu sehen welche tasächliche Leistung hat z.B. der Toaster

…was Du immer schon mal loswerden wolltest?
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Zähler (egal ob Dreipunktbefestigung oder eHz) der Strom, Spannung und Leistung auf den einzelnen Phasen per Protokoll ausgibt,
habe jetzt schon bei einigen Herstellern angefragt, wenn ich überhaupt Rückmeldung bekomme, dann leider die Aussage das geht mit dem Zähler nicht :-(

Danke für das tolle Projekt

Thomas