Update kannst du doch auch im Betrieb machen (einfach sudo make install). Dann
kill und der neue wird autom. gestartet.
(Btw: ich benutze systemd, da kann man auch einen Abstand vor dem Restart
eintragen.)

Aber wir sollten herausbekommen, warum der vzlogger abstürzt.

Kann mal jemand einen coredump erstellen? (nach /proc/sys/kernel/core_pattern
googlen und ulimit -c unlimited)

Gruß

Matthias Behr