Hallo Andi,

Volltreffer! Läuft wieder. Danke fürs Nachschauen :-)

LG Heiko

Gesendet: Dienstag, 10. März 2015 um 14:23 Uhr
Von: "Andreas Goetz" <cpui...@gmail.com>
An: "volkszaehler.org - users" <volkszaehler-users@demo.volkszaehler.org>
Betreff: Re: [vz-users] Fehler im Frontend nach Update?
Ich schaue grad in den Code:

    // timezone-aware dates if timezon-js is inlcuded
    var from = $.plot.dateGenerator(vz.options.plot.xaxis.min, vz.options.plot.xaxis);
    var to = $.plot.dateGenerator(vz.options.plot.xaxis.max, vz.options.plot.xaxis);

Das ist seit https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/commit/fc5054f5158abac59f45460774832be4121bbd12 der Fall. Kannst Du bitte den Browser einfach mal neu laden?

Ich habe das Gefühl dass da noch alte Skripte im Cache sind. Wenn Fehler noch besteht bitte index.html und Ergebnis von git pull posten.

Viele Grüße,
Andreas

Was sagt git log?

Viele Grüße,