/EMH4\@--ITZ-G0038E

die 4 steht für 4800 Baud.

Ich frage mich, ob du Reflexionen am Lesekopf hast:
 /?420818!

2f 3f 34 32 30 38 31 38 21                        /?420818!

da kommt genau die Anforderungsseq zurück.

Kannst du mal ackseq:auto machen und baudrate_change_delay:100 und mir Dump
schicken?

(Falls du mir Zugriff per ssh geben kannst, könnte ich auch mal direkt drauf
schauen.)

Gruß

Matthias

Antwort per Email an