  From: tho...@fambesse.de
  To: 'volkszaehler.org - users'
  Sent: Thursday, February 01, 2018 2:35 PM
  Subject: [vz-users] Relais schalten aufgrund von Werten aus Middleware oder
Web Frontend

  Hi zusammen,

  ich habe mir bei Nils die große Platine bestellt

  (leider ist die erst wieder ab ca. April lieferbar-somit kommt erstmal die
Kleine danach aber die große)

  jedoch wollte ich schon mal die Machbarkeit meiner Idee abklopfen.

  Ich würde gerne den Relais Ausgang der Großen Platine/externes
Installationsrelais  einen HeizStab für meinen Speicher schalten.

  Dies allerdings in Abhängigkeit von einem Temperaturfühler und der Werte des
2.8.0. im Webfrontend

  Heist:  Wenn Temperaturfühler unter 95C und Verkauf über 200Watt dann schalte
Relais.

  Ist sowas machbar mit dem Volkszähler und ggf. der Erweiterungsplatine?

  Danke euch schon mal.

  Thomas

  Thomas Besse

  57250 Netphen                   e-mail: tho...@fambesse.de