Ich denke es hat sich nichts geändert:

- Dein Screenshot ist erneut unleserlich
- Dein Service sollte auf Restart=always stehen um wieder anzulaufen und Lücken
zu vermeiden
- Du solltest im Syslog rausfinden warum er abbricht

Es hilft leider nicht die gleichen Fragen von vorne zu iterieren ;)

Letztlich wäre es toll auf das alte Thema zu antworten statt ein Neues
aufzumachen :/

Viele Grüße,
Andreas

Antwort per Email an