Am 04.03.2020 um 21:20 schrieb Frank Richter:

wilhelm <diewilh...@netcologne.de <mailto:diewilh...@netcologne.de>> schrieb am Mi., 4. März 2020, 21:18:

    Am 04.03.2020 um 20:40 schrieb Andreas Goetz:
    > vzlogger -c /etc/vzlogger.conf
    danke mit Hilfe von Jsonlint.com habe ich die Fehler beheben
    können und
    das Programm läuft.
    nur noch die Frage bezüglich der Anzeige im FrontEnd wird MW
    augegeben
    ich hatte Kw erwartet ?

Bei Auflösung in den Kanaleigenschaften 1000 statt 1 einstellen.

    Was muss ich anstellen dass beim Aufruf des Frontend die Kanal UUID
    nicht immer wieder neu eingegeben werden muss ?

Häkchen bei Cookie setzen.

habe ich alles gemacht auch speichern jedoch bei erneutem Aufruf wenn ich den Raspi herunter gefahren hatte  ( mit fester IP) muss ich alles wieder eingeben , arbeite mit Firefox brouwser.