Hallo Daniel,

Ich habe eine Frage, wie kann ich von der Mail-Lise gelöscht werden?
Da ich das System leider nicht mehr habe benötige ich auch die Mail´s nicht mehr.
Danke für das tolle Projekt und die Unterstützung im Forum!

Sg.
Gerald

Gerald Klinglmair
Project Manager Automation

Greiner Packaging GmbH
Greinerstraße 70, 4550 Kremsmünster, Österreich
phone +43 50541 82433 mobile +43 664 5039921
e-mail: g.klinglm...@greiner-gpi.com web: www.greiner-gpi.com

Firmensitz / Registered Office: Greinerstrasse 70, 4550 Kremsmuenster, Österreich
FB-Nummer / Trade Reg. No.: 176892k
FB-Gericht / Court of Registration: Landesgericht Steyr
UID-Nummer / VAT Reg. No.: ATU 45835805
DVR: 1022059

DATENSCHUTZ: Der Schutz und die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten ist uns schon immer ein wichtiges Anliegen. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen. Nähere Informationen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in unserem Unternehmen und die Ihnen zustehenden Rechte gemäß DSGVO (EU Datenschutzgrundverordnung) finden Sie hier.