Hallo,

auf meinem Pi2 wahrscheinlich Image Stretch 30.11.2019 werden seit einigen Tagen keine aktuellen Daten mehr angezeigt. Ich erhalte nach Neustart folgende Fehlermeldung:

middleware.php/entity.json?unique=1652186510589:

An exception occured in driver: SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory

Ich nehme an, dass der Speicherplatz ausgegangen ist, obwohl das System auf einem 16 GB USB-Stick installiert ist. Anscheinend war nicht der gesamte Stick freigegeben worden, da 10 GB nicht zugeordnet waren.

Wie bekomme ich das System wieder zum Laufen? Einfach den Speicherplatz erwitern hat nicht gereicht. Ich nehme an die Speichergrenzen müssen neu gesetzt werden.

Viele Grüße
hwissing

Antwort per Email an