Ich habe 2 eigene Server. Was ich nicht ganz verstehe. Hast du auf dem
Raspberry auch etwas installiert (mqtt broker etc)? Ich komme einfach nicht
mehr nach, wo ich noch suchen soll. Ich denke so langsam, das dies mein
Problem ist, weil ich die Daten via Skin direkt am dem Raspberry abholen
will.

Hast du mir mal den Code, welcher du in der weewx.conf drin hast?