Hallo Michael.

Danke schon mal für die Hilfe. Hat geklappt. Werden dann nächstens
versuchen meine Wetterstation WH2600 einzubinden.
Könnte wahrscheinlich auch nicht so einfach sein, da diese an einem Router
hängt und kein USB Anschluss hat.
Hast du eventuell einen Tipp welchen Treiber ich da installieren sollte?
Danke.

Hi Michael. Thank you in advance for the help. It worked. Will try to
integrate my weather station WH2600 next. Could probably not be that easy
either, since it is connected to a router and has no USB port. Do you have
a tip which driver I should install there? Thank you.
michael.k...@gmx.at schrieb am Donnerstag, 4. Februar 2021 um 17:47:12
UTC+1: