Kerstin Klemme (Kris) schrieb:
> Liebe Mailingliste!
> Leider habe ich keine Homepage und meine Daten sind auch noch nicht
> übersichtlich geordnet. Aber ich habe eine erste Überblick über die von mir
> gesuchten Namen zusammengstellt. Hier suche ich besonders nach
> Informationen, die vor die "Kirchenbuchzeit" zurückgehen oder zusätzliche
> Daten liefern.
> Anfragen beantworte, sofern ich die Antwort in meinem Chaos finde!

Hallo Kerstin,

ich habe zwei Anfragen zu Deiner Liste. Vielleicht bestehen ja evtl.
Verbindungen. Ich bin auf der Suche nach folgenden Personen, wobei mir der
Herkunftsort leider nicht bekannt ist

> 1. Im heutigen Porta Westfalica:
> Veltheim: Strathmann

Friedrich Wilhelm STRATHMANN, Kaminfeger    * um 1782
 oo 09.11.1810 Bielefeld  Sophie Biermann
Seine Eltern waren Henrich Strathmann und Agnese Loheide

> 3. In den ehemaligen Kirchspielen Volmerdingsen (heute Bad Oeynhausen) und
> Bergkirchen (heute Bad Oeynhausen oder Hille):  Struckmeyer

Edmund STRUCKMEYER, Werbeunteroffizier      * um 1762      + 03.01.1820 Bremen
 oo mit Louise (Ludovica) MEYER

MfG
Jürgen Rode  -  Bonn
http://home.t-online.de/home/j.rode ### Email: [EMAIL PROTECTED]