bei mir in opera geht sie (noch?)
in firefox nicht

Gesendet: Mittwoch, 02. April 2014 um 19:41 Uhr
Von: "Bernhard Marker" <bernh...@cybercomm.at>
Betreff: Re: [Wien] Map
Hey!

Alex Biringer hat bereits eine Map fertig die bereits funktioniert!
Aber, da wir keinen Zugang zur datenbank haben, kann jeder auf vollen Inhalt zugreiffen.

Würde ihm der Zugriff gestattet werden (neue testmap) dann wäre dieses Problem bereits done.
Vielleicht lesen ja die leute mit, die berechtigt und befugt sind und können diesen Prozess anstarten?

Falls jemand den link haben will, PN an mich/alex.

Lg
Bernhard