Ich beobachte zunehmend auf meinen Gateways (TP-Link 842ND) Powered by LuCI
Trunk (svn-r9951) mesh.Bubble 2014-Beta (r122)

Etwa:
Name:    gateway.goldegg26-22.wien.funkfeuer.at
Address:  78.41.112.218

Die Zuordnung bei den OLSR Nachbarn zu einem (ehemaligen?) Hostnamen
78.41.112.218    nordlan.arg67.wien.funkfeuer.at

teilweise wirkt sich das auch auf die Eintragungen in meinem Router aus, der
dann plötzlich
etwa 11.arg67 heißt, teilweise auch die Benutzerinformation verliert und sogar
auch schon die Login Daten verloren hat - konnte ich mit ssh reparieren - aber
es ist ärgerlich.

Wie kann ich diesen fehlerhaften (Marvin?) Abgleich abdrehen?

Vielen Dank und beste Grüße,
Martin