Grüazi Henning, danke für die Einladung. Frage: Warum müsst Ihr das Treffen ausgerechnet auf den GEburtstag meines Enkels legen. Da muss ich higehn, sondt kommt er auch nicht zu meinem. Schade, aber ich denke, der nächste Stammtisch kommt bestimmt. Was haltet Ihr davon, einen kurzen Bericht vom Verlauf des ST. an alle zu versenden? So machen wir es auch in unserer Literaturgruppe. Für die, die nicht kommen können oder nicht kommen wollen. Das nennt man dann Transparenz.
Ciao Markus und Grüße an alle und ein gutes Gelingen.
PS: wir haben auch eine 'Fotogalerie' in der hp mit kurzer Auskunft über sich selbst. Kann man immer anschauen, wenn einem langweilig wird. Kann auch aufbauend wirken oder abbauend.