Hallo,

es hat leider ewig gedauert, aber endlich haben wir die Infos für das
Gärtnerplatzfest am kommenden Wochenende. Ich habe die beiden "Schichten" pro
Tag gerecht geteilt und bitte, euch bald einzutragen. Und weil es zeitlich so
knapp wurde, bitte ich euch wirklich, eine der Schichten fest zu übernehmen.
Klar kommen fast immer noch ein paar von euch unangemeldet und machen mit, aber
wir brauchen echt den Grundstock und das geht nur mit eurer Zusage.

<https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiMUC/2017-07-22_Infostand_G%C3%A4rtnerplatzfest>

Ein Auto wäre nett, ist bei der kurzen Entfernung zum Gärtnerplatz aber nicht
zwingend. Wenn ihr mit dem Auto kommt, zahlen wir natürlich den Parkschein,
wenn ihr es abstellt.

Die Wetterprognose ist sehr erfreulich, denkt bitte an eine Mütze und/oder
Sonnenmilch. Dann wird auch die Stimmung gut, zumal das Gärtnerplatzfest eh
immer gemütlich, nachbarschaftlich und familiär ist.

Ich freue mich auf euch und das Fest ...

Ciao Henning

PS: Ansonsten weise ich noch auf ALPHA hin, die Tour zur (WMDE-)Planung 2018.
Am Dienstag den 25. Juli kommt Abraham Taherivand, der Vorstand von WMDE aus
Berlin, ins WikiMUC. Alle Mitglieder des Vereins und alle Interessierten sind
eingeladen, mit ihm die Pläne für 2018 zu entwerfen und zu diskutieren.

<https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiMUC/2017-07-25_ALPHA_%E2%80%93_Die_Tour_zur_(WMDE-)Planung_2018>

Wikimedia-DE-BY E-Mail-Verteiler
Zum abbestellen klicken Sie bitte hier:
https://lists.wikimedia.org/mailman/options/wikimedia-de-by