vielen dank ... eigentlich sollt das ganze dann in die richtung
http://www.msf.org/msfinternational/donations/ anstatt
http://wikimediafoundation.org/wiki/Fundraising ausschauen. die fundraising
page rutscht eine ebene tiefer unnd hinter jedem land steckt die chapter
seite.

die foundation bereitet den fundraiser vor und 25 - 30 leute (darunter
vorstandsmitglieder von 5 chapter) haben sich bei der jahresversammlung der
deutschen einstimmig für ein derartiges spendensammeln ausgesprochen.

um das der foundation zu präsentieren fehlt jedoch noch ein "griffiger" dh
gut ausschauender vorschlag am besten auf
http://members.wikimedia.ch/LocalizedDonationsPages/WmDonation da im meta
die schreibrechte so eingeschränkt sind, und in internal so wenige zugriff
haben.

rupert.