die sperre betrifft übrigens nicht nur grossbritannien, und es ist ein
fehler in der pressemitteilung. "It does not affect people in the UK
who are accessing the internet through non-residential means such as
at their place of employment".

gewisse unternehmen verwenden das für die filterung ihres contents und
daher sind auch firmenzugänge ebenfalls davon betroffen. und zwar
weltweit.

lg, rupert.