Sehr geehrter Herr Metz,

Am 27.01.2014 19:28, schrieb Jürg Metz:
> Ich möchte mich eigentlich nicht anmelden ... aber ich habe
> Einzahlungsscheine bestellt und möchte Wikimedia wirklich gerne unterstützten.

Sie haben sich nun auf der Mailingliste von Wikimedia CH angemeldet.
Hier unterhalten sich Mitglieder, Freunde und die schweizerische
Wikimedia-Gemeinschaft über die Aktivitäten des Vereins.

Wenn Sie sich wieder abmelden möchten, dann können Sie dies hier im
untersten Feld tun:

Was die Spende angeht, so können Sie hier einen Einzahlungsschein
bestellen - falls das nun nicht schon geklappt hat:
* https://www.wikimedia.ch/de/donate/spenden

Dort steht auch die Bankverbindung für eine direkte Einzahlung, füllen
Sie das Feld aus, so erhält unsere Administrative Geschäftsführerin ein
Mail mit Ihren Daten. Im Fall von Fragen oder Unklarheiten können Sie
sich natürlich auch gerne direkt an mich wenden - das muss dann nicht
hier über diese öffentliche Mailingliste gehen. Ich bin zwar nur für die
Technik zuständig und habe mit den Spenden nichts zu tun, aber wir sind
ein sehr kleines Team und ich erkundige mich gerne für Sie oder gebe
Ihre Anfrage an die richtige Person weiter.

> Finde Wikimedia wirklich unheimlich gut und als Dozent für Kommunikation
> gehört für uns Wiki zum Werkzeug, das wir täglich benutzen.

Das freut mich und die Gemeinschaft sehr!

Liebe Grüsse und einen guten Abend,

Manuel Schneider
--
Manuel Schneider - Chief Information Officer
Lausanne, +41 (21) 340 66 22 - www.wikimedia.ch