Hallo zusammen,

noch ein kleiner Hinweis bezüglich des Hackathons: Ein paar von Euch
haben sich freundlicherweise schon im Wiki als voraussichtliche
Teilnehmer des Hackathons eingetragen.

Ich möchte darum bitten, dass wenn ihr definitiv wisst, dass ihr kommt,
dass ihr kurz die Registrierung ausfällt. Dann habe ich Euch verbindlich
in der Liste, ihr bekommt ein T-Shirt, Verpflegung ist gebucht etc.

https://docs.google.com/forms/d/1nlrQ7cox36xaNK1u9iKP-thogY5TVrilOGJR79DqQ9A/viewform

Darum bitte ich auch unsere Mitarbeiter, auch wenn mancher seine
Teilnahme als selbstverständlich erachtet - so ganz ist das nicht und
ich brauche dann immer noch T-Shirt-Grösse und die genauen Tage.

Vielen Dank und Grüsse,

Manuel
Lausanne, +41 (21) 34066-22 - www.wikimedia.ch