Liebe Freunde des Frisbee Sport,

ein kleiner Tip von einem alten Mann (werde 50 dieses Jahr) :-)).

Ich habe vor 3 Jahrzehnten in Essen den Frisbee Sport lieben gelernt. Wir waren, wenn ich mich da noch recht erinnern kann, auch
recht erfolgreich. (DM, Vize-EM ...)

Aber: Heute ist das alles nicht mehr so wichtig! Was aber geblieben ist: Das Interesse an Eurem tollen Sport und die vielen Begegnungen mit Menschen aus vielen Ländern. War 83 mit u.a. Hartl Wahrmann 6 Wochen in Kalifornien - La Mirada, Santa Cruz, San Diego; Tijuana -
und wir hatten neben den sportlichen Wettkämpfen, die wir auch ernst genommen haben, Spaß und Partys ohne Ende mit Sportskameraden
die heute teilweise in den Hall of Fames zu bewundern sind.

Das bleibt - 3 Jahrzehnte später.

PLAY FRISBEE - HAVE FUN !!!

Dank an all die "Funktionäre" die sich so viel Arbeit antun damit EUER ALLER Lieblingssport weiter lebt.

Arndt Altemeier

P.S.: Nach all den Fehlern und Blödsinn, die man so im Leben verzapft, hat mir eine Empfehlung wirklich geholfen:

"Nimm Dich nicht so wichtig"