Hallo Frisbeedeutschland,

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob die DM „ins Wasser fällt“ oder nicht -
aber wenn wir gerade dabei sind - wir werden aus ökologischen Gründen keine
Wasserkästen verteilen! Bitte bringt Flaschen mit und ihr könnt Sie nah an den
Spielfeldern auffüllen - wir stellen Kanister auf.

Ansonsten wurde jetzt im Lageplan eine Liste von Restaurants und
Sehenswürdigkeiten (ist ja Dresden, after all) und Party-Optionen ergänzt und
personalisiert.
Die offiziell anerkannte After-Work-Party wird am Samstag im City-Beach Dresden
statt finden - dort sind wir zwar nicht allein, aber allein sein ist ja auch
langweilig.

All das und noch viel mehr würd ich machen, äh kann man lesen auf ->
http://ultimate-dm16.de . Das werden wir auch weiterhin aktuell halten und dann
gibt es ja auch noch Twitter -> #odm16

Unser Dank gebührt auch jetzt schon dem Verein Drehst’n Deckel e.V. - ohne den
das alles nicht gehen würde! Danke Deckels!

Wir hoffen auf eine tolle DM und wünschen allen Teilnehmern Erfolg,

Eure Ultimate-Abteilung