Von: "dine fischer via Wurfpost" <wurfpost@list.uni-koblenz.de>
Gesendet: ‎26.‎09.‎2016 10:45
An: "wurfp...@uni-koblenz.de" <wurfp...@uni-koblenz.de>
Betreff: [Wurfpost] Indoor-Mixed-Saison16 - Ausrichter und Saisongebühr

Hallo zusammen,

*Allerhöchste Eisenbahn I*
Von den zehn Indoor-Mixed-Ligen
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=901032244>
können derzeit nur sechs stattfinden, da dafür ein Ausrichter gefunden
wurde. Wenn für die Ligen

   - 1. Liga
   - 2. Liga Süd
   - 3. Liga Nord-Ost
   - 3. Liga Süd-Ost

bis diesen Freitag (30. September - noch 4 Tage!) kein Ausrichter gefunden
wurde, fallen diese Ligen leider aus. Auf- und Absteiger werden dennoch
bestimmt und zwar anhand der Seedings, die sich aus dem letzten Jahr
ergeben haben.

Also, fragt nochmal bei eurem Verein nach, stellt bei euren Leuten vom Amt
Anträge, damit die diesjährige Indoor-Mixed-Saison erfolgreich über die
Bühne gehen kann. Wenn ihr etwas in Aussicht habt, aber es noch irgendwo
hakt, gebt uns bescheid.
Ulti-Events freut sich auf eure Bewerbungen. Dazu einfach dieses Formular
<http://www.frisbeesportverband.de/images/dfv/dfv_verband/dokumente/BID-Template_V3_2013_0620.xls>
ausfüllen und an ulti-eve...@frisbeesportverband.de schicken. Hilfreiche
Infos zum Ausrichten von DFV-Turnieren gibts hier:
DFV-Leitfaden-Turnierausrichtung
<http://www.frisbeesportverband.de/images/dfv/dfv_verband/dokumente/DFV-Leitfaden-Turnierausrichtung_20130620.pdf>

*Allerhöchste Eisenbahn II*
Von den 77 spielwütigen Indoormixed-Teams haben nach derzeitigem Stand erst
13 Teams ihre Saisongebühr bezahlt. Von Teams, von denen bis Freitag (30.
September - noch 4 Tage!) keine Saisongebühr eingegangen ist, wird
ausgegangen, dass sie nicht antreten wollen und aus der Liste
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=901032244>
gestrichen.

Die Saisongebühr für die Indoor-Mixed-Saison beträgt 30€ und ist auf
folgendes Konto zu überweisen: Deutscher Frisbeesportverband, Kto 75164467,
IBAN DE37241512350075164467, Blz 24151235, BIC BRLADE21ROB, Betreff:
Saisongebühr 2016, [Teamname], Mixed.
(Eine Rückerstattung der Saisongebühr kann nur gewährt werden, wenn die
Absage des Teams mindestens 8 Wochen vor dem ersten Turnier der jeweiligen
Division erfolgt ist. Bei Ausfall der Liga wird die Saisongebühr ebenfalls
erstattet. Siehe auch: http://www.frisbeesportverband.de/wp-content/uploads/
2011/01/DFV-UA-Gebhrenordnung-2013.pdf)

Beste Grüße,
dine - ulti-events