Liebe Junioren-Teams,

kommendes Wochenende ist es endlich soweit: 28 Teams werden in Frankfurt um den
Titel des Deutschen Junioren Indoor Meisters 2016/2017 in den Altersklassen
U14, U17 und U20 spielen.

Traditionell findet im Rahmen der DJUM eine Jugend-Versammlung statt. Da sich
aufgrund der Regionalisierung jedoch einiges geändert hat (ua. sind viele
Trainer nicht anwesend, da sich ihre Teams nicht qualifiziert haben), wird es
in Frankfurt keine offizielle Versammlung, sondern eine Diskussionsrunde geben.

Samstagabend, um 20.45 Uhr in der Carl von Weinberg Schule (dort wo es auch das
Abendessen gibt/die Schlafhalle ist), lade ich deshalb alle Trainer, Kapitäne
der U20 Mannschaften, sowie weitere Interessierte ein, ihre Erfahrungen zu
teilen und gemeinsam folgende Themen zu diskutieren:
Rückblick Qualis, Auswirkungen der Regionalisierung
Spotvergabe (ua. Erklären der Methode, Aufteilung der Spots auf die
Altersklassen)
Ausblick Outdoor 2017
Bekanntgabe Termine Indoor 2017
Weitere Themen
Falls ihr noch weitere Vorschläge habt, schreibt mir diese gerne bis
Donnerstag!

Ich freu mich viele von euch am Wochenende zu sehen,
Svenja