Hallöle,

am Wochenende findet die Deutsche Junioren Meisterschaft in Frankfurt statt.

*UND*

zusätzlich auch unser neues Turnier *"Übermorgen ein HAT"*

**

*Fakten*

Wann: Sonntag 19.03.2017

Beginn: 12Uhr bis 16Uhr

Playersfee: 0€

Wasser und Essen bitte selbst mitbringen, da unsere Ressourcen bei der UJDM benötigt werden.

Was: Ankommen, aufwärmen, zocken, zocken, zocken, pause, zocken, duschen, heim-fahren!!!

Wo: Saalbau Nidda, Harheimer Weg 18-22, 60437 Frankfurt am Main

Davor: UJDM-gucken

Danach: ggfls. mit den deutschen Junioren Meister im gleichen Zug sitzen :-)

Kommt das spontan?: Ja, aber darum macht es umso mehr Spaß :-P

*Anmeldung* über:

https://goo.gl/forms/dEC6prIlIHWcbEnF3

 * Deadline der Anmeldung Samstag 20Uhr

 * Teamverkündigung Samstag 21Uhr

Es ist Frühling!

Zack Zack! Ich will Bewegung, Bewegung! Ich will Bewegung! An die Brassen! Schoten dicht

Liebe Grüße

Denis und die anderen Verrückten :-P