Liebe Leute,

es war ein Mega "Jump Style" Weßlinger Minimixed, vielen Dank dafür! Es hat uns super Spaß gemacht, die Stimmung kommt am besten auch immer in den (bewegten) Bildern rüber, einige Links dazu hab ich aufgelistet:

Bilder Dive Contest von UltimateAmSee: http://djdahlem.de/berichte/3414 und http://facebook.com/pg/UltimateAmSee/photos/?tab=album&album_id=1579775482075142 Bilder von UltimateAmSee inklusive Siegerehrung: http://djdahlem.de/berichte/3414 und http://facebook.com/200667759985928/photos/?tab=album&album_id=1579698248749532
Video Party von UltimateAmSee: http://youtube.com/watch?v=VxXQUR3r2yI
Videos Dive Contest von UltimateAmSee: http://youtube.com/watch?v=dwx4xiulUKg&list=PLTF337EB-oSXPg4ZA6mAm7v5nRRe4rctL

Auch gab es schon 2 Berichte von unseren Gastteams:
Bericht mit Bildern von Ulmtimate Ulm: http://facebook.com/ULMtimates/posts/919000004934880 Bericht mit Bildern von den Werfwölfen Augsburg: http://facebook.com/werfwoelfe/posts/933828443436388

So, hier noch der "formelle" Teil - am Samstag gab's 2 Fünferpools, am Sonntag hatte dann jedes Team noch 2 bzw. 3 Überkreuz- und Platzierungs-Spiele.

Platzierungen:
1 FrißDieFrisbee Geretsried
2 Flying Circus Innsbruck
3 Soul FC Penzing
4 Tiefseetaucher München
5 UltimateAmSee SC Weßling
6 Wer(f)wölfe Augsburg
7 Rheindivers Hohenems
8 Ulmtimate Ulm
9 Pickup-Team
10 Forest Jump Ilmenau

Spiritwertung:
1 Ulmtimate Ulm 12.4
2 Rheindivers Hohenems 12.1
3 Wer(f)wölfe Augsburg 11.7
4 FrißDieFrisbee Geretsried 11.3
5 Flying Circus Innsbruck 11.2
6 Forest Jump Ilmenau 11.0
7 Pickup-Team 10.7
8 UltimateAmSee SC Weßling 10.6
9 Tiefseetaucher München 10.6
10 Soul FC Penzing 9.8

Dive Contest:
- Team mit bestem Dive: Rheindivers 7 von 10 Punkten
- Team mit meisten Catches: Tiefseetaucher 2 Catches
- Bester Fail: Bauchplatscher von Cornelius Ulmtimate

Party:
- Jump Style Contest: Cornelius Ulmtimate
- Partysieg: Werfwölfe Augsburg

Lost&Found:
- Jacke rot Adidas (Kind)
- Trikot Geretsried #42
- Trikot schwarz #1 Casillas
- Hose grau Umbro
- Buff bunt
- T-Shirt hellblau
- T-Shirt dunkelblau
- Flip Flops grün/schwarz
- Badetuch blau
- Trinkflasche rot
- Scheibe Roman
- bunte Auswahl an Geschirr + Besteck

Bilder Lost&Found unter http://djdahlem.de/berichte/3414

Fürs Lost&Found bitte Mail an mich: froetsch/at/gmx.de
Ich bringe es voraussichtlich komplett zum Isartauchen am Wochenende in München mit!

Herzlichen Gruß,
Bernhard im Namen von UltimateAmSee SC Weßling und Soul FC Penzing